Friseure Anthering

Andrea Sperk StyleArt

Adresse
Rainweg 7
Ort
5102 Anthering
Telefonnummer
0664 2323130
E-Mail
office@styleart.at
Website
www.styleart.at

Informationen

Hairstylist, Visagist und Make-up Artist in Salzburg

Andrea Sperk ist in der Rainweg 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseure, Visagist - In Anthering gibt es noch 4 weitere Friseure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Mag. Waltraud Winkler schrieb am 26.04.2015

Makeup

Danke für das tolle Beauty Makeup. Es hat tatsächlich die lange Reisedauer im Flugzeug bis zur Präsentation in New Jersey perfekt gehalten!

Renate F. schrieb am 01.06.2012

Super Service!

Hatte sogar am Sonntag vormittag einen Termin bekommen, weil ich eine Taufe hatte!! Super Stylistin, arbeitet sehr genau und rasch. Die Farbergebnisse der Strähnen sind endlich nach unzähligen Versuchen bei anderen Friseuren super gelungen und halten immer noch!!! :-)) Das Make up hielt übrigens den ganzen Tag obwohl es sehr heiss draussen war. Bin restlos begeistert und komme gerne immer wieder!!! Frau Sperk ist eine extrem engagierte Frau mit sehr viel Erfahrung so mein Eindruck! Danke!! Renate F. (aus Salzburg)

anonym schrieb am 01.09.2011

Manfred

Super Brautfrisur und tolles Make Up selbst am Sonntag ohne Aufpreis. Vielen Dank! :-)

Branchen

Friseure, Visagist
06642323130 0664-2323130 +436642323130

Stadtplan Rainweg 7